Sie benötigen kompetente Hilfe?

Ihr schneller und fairer Elektriker in Hamburg

Im April 2000 fing alles an. Als Einzelkämpfer holte ich mir ein Telefon, ein Auto und Werkzeug.

Mit dem Meisterbrief in der Tasche sollte es losgehen, die einzige Werbung: Mundpropaganda.

Was für mich bedeutete: saubere schnelle und professionelle Ausführung der Arbeiten zu absolut fairen Preisen. Da das nicht nur eine Floskel war – oder ist – zeigen mir heute mit Stolz nicht nur die fünf Festangestellten Gesellen und die über 2.000 aktiven Kunden, sondern vor allem das positive Feedback nach getaner Arbeit.

Es gibt Elektroinstallateure wie Sand am Meer, dazwischen sind auch jede menge Profis. Wir versuchen nicht nur mit Qualität sondern auch mit fairen Preisen uns am Markt zu etablieren.

Wir sind Ihr Ansprechpartner wenn es um Elektroarbeiten rund um Hamburg geht, gern sind wir auch für Firmen & Industrie als Partner für regelmäßige Arbeiten zur Stelle.

Worüber möchten Sie sich informieren?

REPARATUR

WARTUNG

INSTALLATION

ÜBER UNS