Komm in unser Team!

Wir suchen dich.

Komm ins Team!

Wir sind für Sie da:

040 – 850 6844

Sie haben uns nicht erreicht?

Anfrage senden

Bürozeiten

Mo-Do: 07:30 bis 16:00 Uhr
Fr: 07:30 bis 14:00 Uhr

Elektroniker/in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Jetzt bewerben!

Bei uns wirst du dich wohl fühlen, denn wir sind ein gut gelauntes und freundliches Team mit Spaß an der Arbeit.

Unsere Tätigkeiten sind bunt gemischt – du arbeitest viel im privaten Bereich, aber auch im Gewerbe. Dadurch ist dein Aufgabenbereich garantiert nicht eintönig. Du kannst dir hier sicher sein, dass deine Arbeit wertgeschätzt wird. Außerdem wirst du immer fair behandelt und bei uns herrscht generell ein sehr angenehmes Betriebsklima.

Bewirb dich jetzt oder ruf uns gern vorher direkt an!

Das bieten wir dir

  • Gute Bezahlung
    Bei uns wirst du gut und leistungsgerecht bezahlt
  • Arbeitskleidung
    Wir statten dich aus, mit hochwertiger Sommer- und Winterbekleidung
  • Werkzeuge und Maschinen
    Damit du deine Arbeit gut machen kannst
  • Firmenfahrzeug
    Du bekommst ein komplett ausgestattetes Fahrzeug für deine Aufgaben
  • Sympathisches Team
    Wir verstehen uns alle bestens – das musst du einfach live erleben 😉

So einfach lernst du uns kennen

Teile uns über das Formular mit, wie wir dich am besten erreichen können – danach unterhalten wir uns ganz unverbindlich und schauen, ob unsere Vorstellungen passen.

Das bringst du mit

  • Teamgeist
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in Fachrichtung
  • Energie- und Gebäudetechnik
  • Einen Führerschein der Klasse B
  • Handwerkliches Geschick
  • Sorgfalt

Jetzt Bewerben!

🔒 Wir verwenden Ihre Daten lediglich für den Bewerbungsprozess und die Kontaktaufnahme mit dir. Niemand sonst wird über deine Bewerbung bei uns informiert. 🔒