Jetzt bei uns durchstarten!

Verstärke unser tolles Team als Elektroniker/in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) als Kundendienstmonteur.

Bei uns wirst du dich wohl fühlen, denn wir sind ein gut gelauntes und freundliches Team mit Spaß an der Arbeit.

Unsere Tätigkeiten sind bunt gemischt – du arbeitest viel im privaten Bereich, aber auch im Gewerbe. Dadurch ist dein Aufgabenbereich garantiert nicht eintönig. Du kannst dir hier sicher sein, dass deine Arbeit wertgeschätzt wird. Außerdem wirst du immer fair behandelt und bei uns herrscht generell ein sehr angenehmes Betriebsklima.

Das solltest du mitbringen

  • Teamgeist
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
  • Einen Führerschein der Klasse B
  • Handwerkliches Geschick
  • Sorgfalt

Das bieten wir dir

  • Ein immer offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge, neue Werkzeuge oder was du sonst noch benötigst
  • Arbeitskleidung
  • Werkzeuge und Maschinen
  • Firmenfahrzeug für die Erledigung deiner Aufgaben
  • gute und pünktliche, leistungsgerechte Vergütung
  • und nicht zuletzt ein tolles Team

So einfach geht es

Du sendest uns lediglich deine Anfrage per Formular und wir rufen dich dann zeitnah zurück. Wir unterhalten uns ein wenig und wenn es von beiden Seiten aus passt, laden wir dich direkt zu einem richtigen Vorstellungsgespräch ein.

Du kannst uns natürlich auch direkt anrufen oder eine E-Mail schreiben!

Elektrotechnik Thorsten Becker
Theodorstr. 41n
22761 Hamburg

Tel: 040 / 850 68 44

info@elektrikerhamburg.de